Nützliche Informationen

Mit einer Ausbildung kann man nichts erreichen? Mit einem Studium ist man immer besser dran?… Dies ist so nicht richtig.

Wie wir dir das beweisen? Mit dem KARRIEREPLANER! 

 

Mittlerweile gibt es vielfältige Möglichkeiten wie der berufliche Werdegang aussehen kann. Von der Hauptschule an die Uni oder vom Azubi zur Abteilungsleitung – heutzutage ist alles möglich, denn viele Wege führen nach Rom oder besser gesagt ans Ziel. Einen Überblick verschafft der Karriereplaner. Wie es sein Name schon vermuten lässt, hilft er dabei, einen Karriereweg übersichtlich zu planen und stellt den akademischen und beruflichen Werdegang gegenüber.

Du hast noch offene Fragen? Nimm doch Kontakt mit den Netzwerkpartnern auf, oder informiere dich auf den unten aufgeführten Links, um einen Neustart in Lippe zu starten.

Test zur Reflexion der Studiensituation